Bio Make up Zuii - Blütenkosmetik

Zuii - dekorative Blütenkosmetik
Nach langer, intensiver Suche habe ich endlich das geeignete Produkt gefunden. Ich habe sehr vieles ausprobiert und habe mich schlussendlich für Zuii Organic entschieden. Ich suchte Produkte die natürlich, ohne chemischen Inhaltsstoffen und frei von Schadstoffen sind. Wichtig für mich ist es auch, dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden.
Ich möchte mit diesem Schritt einen guten Weg in die Zukunft einlegen, denn ich möchte meinen Kunden, der ganzen Umwelt und mir selber etwas gutes tun.

Zuii ist Einzigartig!!

Die einzige dekorative Biokosmetik auf der Basis von Bio-Blüten.
Bio-Zertifiziert nach den weltweit strengsten Normen
BDIH/Cosmos Organic und Nasaa. 
Nicht nur einzelne Produkte, sondern das ganze Sortiment ist zertifiziert.
Zuii ist voller Inhaltsstoffe, welche in der Naturheilkunde seit Jahrhunderten verwendet werden.
- Keine Schadstoffe
- 100% Recycling
- Keine Tierversuche
Share by: